Løv Organic

Løv Organic, Premium Bio Tee aus Frankreich

Løv Organic ist die erste französische Premium Tee Marke, die ausschließlich Bio-Teesorten führt. Lov Organic ist Teil der Orientis Gruppe, die schon mit Kusmi Tea Teetrinker auf der ganzen Welt begeistert und wurde im jahr 2010 als kleine Schwester von Kusmi gegründet. Neben traditionellen Teesorten hat sich Lov Organic besonders auf innovative und moderne Teemischungen spezialisiert um dem Teetrinker von heute noch mehr Freude und Wohlbefinden zu schenken. 

Løv Organic schöpft seine Inspiration aus Skandinavien ("løv" bedeutet "Blatt"), der Region, in der die Natur allgegenwärtig ist und wo die Bewohner es seit langem schaffen, Modernität und Umweltbewusstsein unter einen Hut zu bringen. Dies spiegelt sich im Design wieder: Die Verpackung begeistert durch minimalistisches aber farbenfrohes Design. Als Logo dient ein stilisierter Vogel, ein Symbol für den Naturschutz.

Aber die ist nicht nur die Verpackung schön, auch der Inhalt kann überzeugen. Alle Mischungen sind unglaublich lecker, die Rezepturen sind innovativ und die umweltfreundlich konzipierten Verpackungen ansprechend. Lov organic verwendet ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und verzichtet auf künstliche Aromen. Die Verpackungen werden aus  recyclebarem Metall hergestellt ohne den Einsatz von Kunststoffen. So vereint Løv Organic Genuss und Ökologie unter dem Motto: Løv Organic, der Bio-Tee, der den Alltag verschönert.

Løv Organic bietet ein großes Sortiment an Bio-Tees an, Schwarztees, Grüntees, Früchte Tees und Kräutermischungen – natürlich alles in Bio-Qualität. Besonders hervorzuheben sind die Wellness Tees. Mit Løv is Good wurde eine Mischung kreiert, die einen hohen Anteil an Antioxidantien bietet. Løv is Zen überzeugt mit Rooibos, Apfel, Melisse und Brombeerblättern, Løv is Pure begeistert mit Mate- und Grüntee parfumiert mit Zitronengras und Apfel.

 Das ambitionierte Ziel ist es, bis zum Jahr 2020 der führende Anbieter von Premium-Bio-Tees in Europa zu werden.